ANMELDUNG ZUR MITGLIEDSCHAFT

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den türkisch islamischen Kulturverein Bülach Mevlana Camii, Länggenstr. 26, 8184 Bachenbülach als förderndes/unterstützendes Mitglied.

Die Mitgliedschaft beginnt mit der ersten Zahlung des Beitrages an den Verein. Mit meiner Mitgliedschaft unterstütze ich den Verein bei der Ausgestaltung und Umsetzung seiner Ziele.


Den ersten Mitgliedsbeitrag bezahle ich innerhalb von 10 Tagen auf das Vereinskonto:
Credit Suisse AG, 8180 Bülach

IBAN: CH2104835138500611000


Mitgliederdaten werden zum Zweck der vereinsinternen elektronisch gespeichert, verarbeitet und genutzt. Sie werden ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung der Mitglieder nicht an Dritte weitergegeben. Mein Einverständnis kann ich jederzeit ohne Angabe von Gründen durch schriftliche Erklärung an den Verein per Post oder E-Mail widerrufen.

arrow&v
arrow&v

Besten Dank für Ihre Unterstützung.

Händchen halten